WinLine CRM

CRM und Workflowmanagement

Das WinLine CRM hat zwei zentrale Funktionen: Es dient dem Aufbau erstklassiger Kunden- und Lieferantenbeziehungen und ermöglicht außerdem durch integrierte, funktionsbereichsübergreifende Workflows die Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen im gesamten Unternehmen.

Optimierte Geschäftsbeziehungen mittels CRM

Im täglichen Datenmanagement erhalten Sie mit WinLine CRM in Echtzeit einen Rundum-Blick auf alle relevanten Informationen zu Kunden, Interessenten, Lieferanten, Kontakten und Projekten. Beste Voraussetzungen für eine individuelle Kunden- und Lieferantenbetreuung und -kommunikation und die Grundlage für erfolgreiche Geschäfte.

Prozessdigitalisierung durch Workflowmanagement

Mit dem integrierten Workflowmanagementsystem, ergänzt durch das Dokumentenmanagementsystem (DMS) können Aufgaben mit festen Abläufen schnell, transparent sowie fehlerminimiert automatisiert abgearbeitet werden. Statt ermüdende Routinenaufgaben zu erledigen, haben Ihre Mitarbeiter nun mehr Zeit für komplexere oder kreativere Aufgaben.

Features

  • Integriert in die WinLine ERP-Lösung
  • Integriertes Workflowmanagement
  • Einrichtung individueller, automatischer Prozesse
  • 360°-Überblick: Alle Informationen und Verknüpfungen zu Kunden, Interessenten, Lieferanten, Kontakten und Projekten in Echtzeit
  • Optimale Auskunft durch Kunden- und Lieferantenhistorie
  • Vereinheitlichung wiederkehrender Abläufe
  • Einbindung von Social Collaboration
  • Mobile, mandantenübergreifende Bearbeitung

Erfolgsfaktor Workflow

Das integrierte Workflowmanagement ist das Herzstück des WinLine CRM. Hier steuern Sie die schrittweise Abarbeitung wiederkehrender Abläufe in Ihrem Unternehmen, definieren Regeln, Zuständigkeiten, Weiterleitungen, Benachrichtigungen etc.
Auf diese Weise lassen sich unzählige Arbeiten aus allen Unternehmensteilen individuell gestalten, vereinheitlichen und automatisieren. Wiederkehrende Abläufe werden schnell, sicher, ressourcen- und kostensparend erledigt.

Ihre Vorteile beim Einsatz eines Workflowmanagementsystems

  • Arbeitsvorgänge werden vereinheitlicht, vereinfacht und automatisiert
  • Reduzierte Kosten und Bearbeitungszeiten
  • Verbesserter Informationsfluss
  • Minimierung von Fehlerquellen
  • Flexible, qualitätsoptimierte Prozessabläufe
  • Optimiertes Termin- und ToDo-Monitoring
  • Hohe Transparenz durch jederzeit nachvollziehbare Dokumentationen, Bearbeitungsstatus und Reportings

Downloads

Videos

Aufgabendelegation per automatischer Rückrufbitte (YouTube)
Aufgabendelegation mit Terminvereinbarung (Youtube)
Vertragsverwaltung (Youtube)
Fuhrparkverwaltung (Youtube)

Datenblätter

WinLine CRM

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